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Produkt zum Begriff Spiele:


  • Schmidt, Stephan: Die Spiele
    Schmidt, Stephan: Die Spiele

    Die Spiele , September 2021: Das Internationale Olympische Komitee tagt in Shanghai, um die Sommerspiele 2032 zu vergeben. Kurz vor der Abstimmung wird der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi tot aufgefunden. Prompt wird der deutsche Journalist Thomas Gärtner festgenommen, denn er hat sich zuletzt im Hotelzimmer des Toten aufgehalten. Doch der will sich an nichts erinnern können. Und während die Polizei auf Ungereimtheiten stößt, die Kanzlerin im Flugzeug nach Shanghai von dem Mord erfährt und ein anderer Journalist die Chance auf eine große Story wittert, ahnt niemand, wo der Schlüssel zur Lösung des Falls wirklich liegt ... Ungekürzte Lesung mit Torben Kessler 2 mp3-CDs | ca. 12 h 45 min , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 21.51 € | Versand*: 0 €
  • Spiele, die alle bewegen
    Spiele, die alle bewegen

    Spiele, die alle bewegen , Bewegt in jeder Situation Kinder sind immer in Bewegung - egal ob körperlich, geistig, sozial oder emotional. Im besten Fall greift alles ineinander. Spiele, die alle bewegen bietet eine besondere Auswahl an Spielen, die dies berücksichtigt. Mit ihr können Kinder ihr kreatives Potenzial entfalten und dabei wichtige soziale Kompetenzen stärken: beim gegenseitigen Kennenlernen, beim offenen Wahrnehmen ihrer Umgebung, wenn sie Sprache spielerisch erzählend einsetzen und natürlich wenn sie sich und ihren Körper in Bewegung bringen. Die abwechslungsreichen Spiele fokussieren die vier Hauptthemen Kennenlernen, Bewegung, Wahrnehmen und Sprache, decken auch Bereiche wie Soziales Lernen, Kreativität und Gestaltung ab, beruhen meist auf gegenseitiger Kooperation und stärken damit insbesondere den Gruppenzusammenhalt. Zusätzlich enthält diese Auswahl Beispiele für umfassendere Spielaktionen, sodass sich für nahezu jede Gruppensituation ein geeignetes Spiel finden lässt. Für die schnelle inhaltliche Beurteilung der Spiele auf den ersten Blick hilft die knappe Kurzbeschreibung. Die weiteren Kategorien erlauben einen raschen Überblick über Gruppierung, Spielgelegenheit, notwendiges Material und eventuell nötige Vorbereitung. Damit können die Spiele immer passend für die eigene Praxis und die Bedürfnisse der Gruppe zusammengestellt und eingesetzt werden. Der Band richtet sich an Lehrkräfte in der Grundschule und Sekundarstufe I ebenso wie an Pädagoginnen und Pädagogen in der Ganztagsbetreuung sowie in der Kinder- und Jugendarbeit. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich~Knecht, Gerhard~Waschk, Marietheres, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Bewegte Schule; Gruppenspiele; Interaktionsspiele; Kooperation; Kreativität; Persönlichkeitsbildung; Spielpädagogik; Sprachspiele; spielerisches Lernen, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Jugendarbeit~Sozialarbeit / Jugendarbeit~Sport / Lexikon, Handbuch, Jahrbuch, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Sport, allgemein, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Schule und Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 190, Breite: 121, Höhe: 25, Gewicht: 228, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2739273

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Die Maus - Die Mausefalle
    Schmidt Spiele - Die Maus - Die Mausefalle

    Die Maus - Die Mausefalle Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwupps – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen.

    Preis: 19.19 € | Versand*: 3.95 €
  • Spiele für die Hundeschule (Ryan, Terry)
    Spiele für die Hundeschule (Ryan, Terry)

    Spiele für die Hundeschule , In einer Hundeschule zu unterrichten ist nicht einfach: Sie müssen nicht nur im Training erfahren sein, sondern auch eine Gruppe von Hunden und Menschen konzentriert und motiviert halten. Eine Möglichkeit, um Ihren Unterricht abwechslungs- und erfolgreicher zu gestalten, sind Trainingsspiele: So können neue Verhaltensweisen spielerisch gelernt und bekannte gefestigt werden. Die Autorin Terry Ryan ist unter Hundetrainern weltweit als Expertin für den Einsatz von Trainingsspielen bekannt, um die Leistung sowohl von hündischen als auch von menschlichen Schülern zu verbessern. Die über 70 Spiele in diesem neuen Buch sind Garanten für neue Kreativität und spannendere Trainingsstunden! "Dieses Buch wird Trainern, Schülern, Hundehaltern und vor allem den Hunden einen endlosen Vorrat an neuen Möglichkeiten geben, um gemeinsam Spaß zu haben. Terry Ryan zeigt Ihnen kurz und amüsant Spiele für Anfänger, Teamspiele mit Requisiten (wobei die Herstellung der Requisiten Teil des Spaßes ist) und herausfordernde Spiele für fortgeschrittene Hunde (Apportieren eines Sandwiches, ohne es zu fressen?). Probieren Sie sie alle aus!" (Karen Pryor) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220314, Produktform: Leinen, Autoren: Ryan, Terry, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Abbildungen: schwarz/weiß Grafiken, Themenüberschrift: PETS / Dogs / Training, Keyword: Hundebeschäftigung; Hundetraining; Beschäftigung Hund; Hundespiele; Hunde fördern; Denkport für Hunde, Fachschema: Hund / Aufzucht, Erziehung, Pflege, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Tiere/Jagen/Angeln, Fachkategorie: Hundeerziehung, Hundetraining, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag, Verlag: Kynos Verlag Dr. Dieter Fleig GmbH, Länge: 228, Breite: 175, Höhe: 20, Gewicht: 622, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die möglichen Auslöser für einen Aufstand oder eine Rebellion in einem politischen System?

    Ungerechtigkeit, Unterdrückung oder Missachtung von Bürgerrechten können zu Unzufriedenheit führen. Fehlende politische Partizipation und fehlende Möglichkeiten zur Meinungsäußerung können ebenfalls Auslöser sein. Wirtschaftliche Probleme, soziale Ungleichheit und Korruption können ebenfalls zu Unruhen führen.

  • Welche guten Steam-Spiele gibt es für Jugendliche bis 16 Jahre?

    Einige gute Steam-Spiele für Jugendliche bis 16 Jahre sind "Minecraft", "Rocket League", "Stardew Valley" und "Terraria". Diese Spiele bieten eine unterhaltsame und nicht gewalttätige Spielerfahrung, die für diese Altersgruppe geeignet ist.

  • Digitale Spiele oder physische Spiele?

    Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

  • Wie spiele ich Origin-Spiele im Fenstermodus?

    Um Origin-Spiele im Fenstermodus zu spielen, öffne den Origin-Client und gehe zu den Einstellungen. Klicke auf "Anwendungseinstellungen" und wähle dann die Registerkarte "Allgemein". Dort findest du die Option "Im Fenstermodus starten". Aktiviere diese Option und starte das Spiel erneut, um es im Fenstermodus zu spielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg
    Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg

    Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg Jeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen. Doch Obacht: eine Prise zu viel von den Knallerbsen und die ganze Mischung ist verdorben. Da heißt es geschickt zur rechten Zeit aufhören und lieber nur ein kleineres Portiönchen kochen, um mit den hierfür gewonnenen Erträgen noch wertvollere Zutaten zu erwerben. Dann wird der nächste Trank sicher noch besser munden und viele wertvolle Siegpunkte einbringen. Spiele Hit mit Freunden 2018

    Preis: 26.39 € | Versand*: 3.95 €
  • 1000 Spiele für die Grundschule (Petillon, Hanns)
    1000 Spiele für die Grundschule (Petillon, Hanns)

    1000 Spiele für die Grundschule , Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können »Talente« zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein. Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein großes Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten: . soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken . Rollenspiele und andere darstellende Spielformen . Fantasie wagen und Stille erleben . mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren . bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht . Konzentration und Aufmerksamkeit fördern . üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht . Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke »Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein.« ekz-Informationsdienst »Diese Sammlung ist ein Hit!« FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Aufl., Erscheinungsjahr: 20151123, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beltz Praxis##, Autoren: Petillon, Hanns, Auflage: 16004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 506, Abbildungen: 80 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, Leporello Unterricht 900058, Keyword: Bewegung; Fantasiereisen; Inklusion; Kinderspiele; Kita-Spiele; Rollenspiele; Soziales Lernen; Spiele-Klassiker; Spielesammlung; Sprachförderung; Unterrichtsmaterial, Fachschema: Grundschule / Spiel~Lernspiel~Spiel / Lernspiel~Pädagogik / Schule, Fachkategorie: Spielbasiertes Lernen~Außerunterrichtliche Aktivitäten~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Spiele, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Grundschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 35, Gewicht: 1053, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407625663 9783407625076 9783930927609 9783930927258, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 638536

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Die Tavernen im Tiefen Thal
    Schmidt Spiele - Die Tavernen im Tiefen Thal

    Im Örtchen Tiefenthal liegt DIE TAVERNE IM TIEFEN THAL. Dort versammeln sich alle Bürger aus der Gegend und es gilt, neue, zahlungskräftige Gäste zu gewinnen. Denn nur dann gibt es genug Geld, um die Taverne auszubauen und viele Adlige in die Taverne zu locken. Aber welcher Ausbau ist der Richtige? Ist die Konzentration auf Geld richtig? Oder doch lieber dafür sorgen, dass das Bier in Strömen fließt? In DER TAVERNE IM TIEFEN THAL besteht die Herausforderung darin, die Würfel geschickt zu wählen und sein persönliches Kartendeck möglichst gewinnbringend auszubauen. Das Spiel ist mit 5 Modulen so aufgebaut, dass jeder Spieler sich den gewünschten Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann.Produktinformationen2 bis 4 SpielerSpieldauer: 60 Min.

    Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Schmidt Spiele - Spielesammlungen - Die große Spielesammlung, Metalldose.
    Schmidt Spiele - Spielesammlungen - Die große Spielesammlung, Metalldose.

    Schmidt Spiele - Müller exklusiv - Die große Spielesammlung, Metalldose Inhalt: 3 doppelseitige Spielbretter 57 Spielfiguren aus Holz 30 Damesteine aus Holz 32 Schachfiguren aus Holz 5 Holzwürfel 1 Backgammonwürfel aus Holz 1 Kniffelblock 1 Würfelbecher aus Leder 2 x 55 Spielkarten 1 Spielanleitung + Ligretto Kartenspiel mit 160 Karten Exklusive Metalldose Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

    Preis: 27.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Was sind einige unterhaltsame Mathe-Spiele oder Aktivitäten, die für Kinder und Jugendliche geeignet sind?

    Einige unterhaltsame Mathe-Spiele für Kinder und Jugendliche sind zum Beispiel "Math Bingo", "Math Jeopardy" oder "Math Puzzles". Diese Spiele fördern spielerisch das mathematische Denken und die Problemlösungsfähigkeiten der Kinder. Außerdem können auch Apps wie "Prodigy" oder "DragonBox" eine spannende Möglichkeit sein, Mathe zu lernen.

  • Warum summt mein Netzteil so laut, wenn ich Spiele mit hohen FPS spiele oder generell grafisch aufwendige Spiele spiele?

    Das Summen des Netzteil kann verschiedene Ursachen haben. Eine mögliche Erklärung ist, dass bei grafisch anspruchsvollen Spielen die Komponenten im Computer mehr Strom benötigen, was zu einer höheren Belastung des Netzteils führt. Dadurch kann es zu Vibrationen und Geräuschen kommen. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Netzteil nicht ausreichend dimensioniert ist und daher bei hoher Auslastung lauter wird. Es könnte auch ein Defekt oder eine fehlerhafte Konstruktion des Netzteils vorliegen, wodurch es zu Geräuschen kommt. Es ist ratsam, das Netzteil von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um die genaue Ursache zu ermitteln.

  • Welche Funktionen und Spiele sind auf modernen Spiel-Tablets für Kinder und Jugendliche verfügbar?

    Moderne Spiel-Tablets für Kinder und Jugendliche bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Lern-Apps, kreative Tools, Musik- und Video-Player sowie Internetzugang. Beliebte Spiele sind unter anderem Puzzle-Spiele, Lernspiele, Abenteuerspiele und Simulationsspiele. Zudem können Kinder und Jugendliche auf den Tablets auch soziale Medien nutzen, Videos schauen und mit Freunden chatten.

  • Welche Lösungsansätze gibt es für Jugendliche, die mit sozialen Druck, Identitätsfindung und schulischen Herausforderungen kämpfen?

    1. Jugendliche können sich an Vertrauenspersonen wie Eltern, Lehrer oder Berater wenden, um über ihre Probleme zu sprechen und Unterstützung zu erhalten. 2. Sie können sich in Selbsthilfegruppen oder bei professionellen Therapeuten Hilfe suchen, um ihre Identität zu finden und mit sozialen Druck umzugehen. 3. Es ist wichtig, dass Jugendliche lernen, sich selbst zu akzeptieren, ihre Stärken zu erkennen und Strategien zu entwickeln, um mit schulischen Herausforderungen umzugehen.

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